Jubiläum

Viele Vereinsmitglieder und befreundete Vereine nahmen sich unserer Einladung an und erschienen zu unserem 25 jährigen Jubiläum am letzten Samstag, den 29.07.2017, in der Gaststätte Roe’s. Nach der Begrüßung durch unseren langjährigen 1. Vorsitzenden und nunmehr Ehrenvorsitzenden, Christian Horn, folgte die Laudatio von Gründungsmitglied, Andreas Schleiken. Diese wurde von Sebastian Horn vorgelesen, da Andreas selber nicht am Jubiläum teilnehmen konnte.
Auch Christian Horn resümierte im Anschluss an die Laudatio von den ereignisreichen Jahren der Sportfreunde Uerdingen, ehe Krefelds Bürgermeisterin, Karin Meincke, die Arbeit des Vereins und die Freundschaft in der Mannschaft als wesentlichen Faktor für eine gute Zusammenarbeit betont hervorhob.
Es folgte schließlich die posthume Ehrung unseres langjährigen und kürzlich verstorbenen Förderers, Helmut Horn, welcher einen wesentlichen Anteil daran hatte, dass die Sportfreunde ihr erstes eigenes Turnier (damals als CDU Team Gartenstadt/Elfrath) veranstalten konnten.

Wir möchten uns nochmals bei allen Freunden, Förderern, Mitgliedern und Vereinen bedanken, die diesen Abend für uns unvergesslich gemacht haben! Vielen Dank euch allen!
Und wer von uns noch nicht genug bekommen hat, der ist herzlich dazu eingeladen, unsere Mannschaft auf dem eigenen Turnier am nächsten Samstag (05.08.) am Rundweg zu unterstützen.😉

Vielen Dank auch an Andreas Görtz, der uns seine Bilder zur Verfügung gestellt hat! 😊