Nachbestellung aus der Sportfreunde-Kollektion

Wer noch Teile aus der aktuellen Sportfreunde-Kollektion nachbestellen möchte, kann dies noch bis zum 30. Oktober 2010 bei unserem Organisator Sascha Jaskowksi persönlich oder per E-Mail (sj@sportfreunde-uerdingen.de) machen.

Wer seine Bestellung bereits im Zuge des Pokaleputzens abgegeben hat, braucht diese natürlich nicht nochmal anzugeben.

Bestellt werden kann der Trainingsanzug (Jacke und/oder Hose), der Trikotsatz (Shirt und/oder Hose) und das Polo-Shirt. Bei der Bestellung bitte die Angabe der Kleidergröße (S-XXXL) nicht vergessen.

Hier ist eine Preisübersicht:

Polo-Shirt + Flock (Wappen): 25,00 EUR

Trikot  + Flock (Wappen, Rückennummer, Vereinsname) = 27,00 EUR
Trikot Hose: 8,50 EUR
Paar Stutzen: 3,00 EUR
—————————
=> Kompletter Trikot-Satz: 38,50 EUR (mit Werbung)

Kompletter Trainingsanzug (Jacke & Hose) + Flock (Wappen, www.pension-roertgen.de, Vereinsname): 60,00 EUR (mit Werbung)

Hintergrund: Unser Turnier am war gleichzeitig die Premiere für unsere neuen Trikots. Die blauen Hemden tragen das neue Sportfreunde Logo genauso wie der Trainingsanzug. Danke an Guido, der als Sponsor mit seiner Pension Rörtgen als Sponsor auf den Hosen des Trainingsanzuges auftaucht.

Neue Sportfreunde-Ausrüstung
Neue Sportfreunde-Ausrüstung