13 André

Position
Mittelfeld
Im Verein seit
1. November 2005

Am Trainingstag oder eigentlich immer klingelt sein Wecker mit »You’ll never walk alone«, sein Frühstück stellt er passend den Vereinsfarben zusammen. Immer aber auch immer begleitet ihn ein Sportfreunde Kapuzenpulli. Auf dem Platz ist er schon wenn andere gerade losfahren, eigentlich ist er immer da, denn keiner hat ihn jemals kommen oder gehen gesehen. Natürlich hält er sich nicht lange mit Schnacken auf sondern nimmt auch 2 Stunden vor Anpfiff direkt seinen Platz ein. Schon 1 Stunde vor Beginn meint er die 7:0 Galavorstellung der Jungs ausmachen zu können. Das Aufwärmen der Mannschaft begleitet er mit »Meistermannschaft« Rufen. Von Rückständen lässt er sich nicht beirren, auch bei einem 0:3 in der KO-Runde rechnet er vor wie viele Elfmeter und gegnerische Eigentore noch passieren müssten und warum er überzeugt ist, dass es noch so kommt.