Jahres­abschlussfeier

Jetzt anmelden:

Termin: 30.12.2011
Ort: Vereinsheim
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: offen

Einladung umfasst Begleitung
(Frau/Mann/Partner/Partnerin/Lieblingsschildkröte)

………………………………………………………………………………

Ein ereignisreiches und gelungenes Sportfreunde-Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu . Wir wollen in gemeinsamer Runde zurückblicken – aber auch den Blick nach vorne nicht vergessen. Diesen „Rückblick nach Vorne“ möchten wir mit Euch und Euren Partner/-innen am 30. Dezember ab 18:00 Uhr in unserem Vereinsheim feiern.

Neben einem (hoffentlich) üppigen Buffet, gibt es wieder flotte Reden, stolze Ehrungen und einfach viel zu schwaden. Vor allen Dingen gibt es aber wieder eine tolle Feier! Und das umso mehr, da unser Andre Reingen am Tag zuvor 2 mal 11 Jahre geworden ist und es sich nicht hat nehmen lassen, für alle Getränke an diesem Abend aufzukommen.

Es wäre schön, wenn ihr Euch mit einer Salatspende am Gelingen des Buffets beteiligt. Eine entsprechende Mitteilung unter Angabe des Salates kann (und sollte) im Forum vermerkt werden. Vorab schonmal vielen Dank!

Damit entsprechend geplant werden kann, solltet Ihr Euch und Eure Partner/innen bitte
bis zum 19.12.2011 hier anmelden:

[EVENTR REGISTRATION 8]

[EVENTR ATTENDEES 8]