Thomas

Position
Verteidiger
Im Verein seit
28. November 1992

Ungefähr seit dem Barock-Zeitalter steht Tom auf dem Rasen und hat dabei noch mehr Trainer kommen und gehen sehen als Dieter Bohlen Superstars. Nach all den Jahren sitzt das Sportfreunde Trikot immer noch passgenau am Körper, unzählige Niederlagen und erbärmliche, torlose Unentschieden an nebelverhangenen Samstagnachmittagen haben sich aber tief in sein Gedächtnis gegraben. Er begrüßt sämtliche Turnier Kiebitze mit lockerem Handschlag und bekommt sein Halbzeitbier schon vor dem Spiel serviert. Verschiedene Mythen ranken sich um ihn: Er soll 1984 mit einem geklauten Moped in Adiletten zu einem Testspiel in Saarlouis aufgebrochen sein und danach mehrere Jahre im Untergrund gekämpft haben. Andere Quellen besagen, dass er just zu diesem Zeitpunkt, als aufstrebender A-Jugendlicher mehrmals Paul Breitner getunnelt habe, woraufhin der Großmeister ihm aus Jähzorn die große Karriere verbaute.